Oberkrainer Quintett
 

Gästebuch

Lieber Musikfreund,

wir freuen uns über Ihren Eintrag!


Dieter Hartmann

30.09.2023
21:28
Auch 2023 haben wir wieder die Gelegenheit genutzt, eure gute Musik zu geniessen. Einmal im Jahr trinke ich am helllichten Tag Bier, und das ist auf dem "Bauern- und Käsemarkt"

Dieter Hartmann

25.09.2022
21:02
Guten Tag, wir sind die typischen Touristen, sehen euch immer wieder gerne auf dem "Käsemarkt". Besonders diese Veranstaltung animiert uns immer wieder zu einem Urlaub im schönen Oberstdorf, so auch 2022 wieder. Leider spielte das Wetter diesmal so gar nicht mit, euerer Auftritt war wieder sehr unterhaltsam, Alles Gute aus dem Rheinland.

Franz Bisle

27.04.2017
12:39
I mecht uib reacht hearzle donke fir uiba Ünterstitzing bm Bockbierfescht im Oybele. Voar allam uiba Verschtändnis fir iisre Winsch und uiba Geduld mit iis bm Probe isch a groaße Hilf gwea. Wie gschwind dier allat a Leasing gfünde händ, dees zeiget halt, was dier fir Musikar-Profi sind. Ui händ gseit, mier habet mitandond fascht a nuis Musical gschaffe. Und dees mit am derart schreege Sängar.
Noml VERGEALT´S GOTT!
Kütschars Seppl

Dieter Hartmann

27.09.2016
14:27
Hallo,
wir haben euch zum "17. Bauern und Käsemarkt" zum wiederholten Male gesehen und gehört und fanden euch wieder großartig.
Wir sehen immer zu, das unser Urlaub in die Zeit zu dieser Veranstaltung fällt.

Norbert Dietrich

26.09.2016
22:10
Hallo Oberstdorfer !
Habe Euren Oberkrainersound noch einmal am Bauernmarkt gehört !
Wäre gerne noch zu Euch gekommen,mußten aber nach Hause fahren ! (langer Stau gemeldet ) War erst um 23.00 Uhr zu hause.

Schöne Grüsse an alle !
Norbert Dietrich

Norbert  Dietrich

17.04.2012
20:22
Hallo Oberstdorfer !
Wir bedanken uns für 2 Tage spitzen Oberkrainer Sound !
Es waren unvergeßliche Stunden!
MfG
Erndtebrücker Schützenverein 1867 e.V.

Peter Frettlöh

15.04.2012
11:20
Begeisternder Auftritt am 14.04.2012 in Erndtebrück !
Musikalisches Niveau toll !

Norbert Dietrich

07.08.2011
12:38
Hallo Musiker!
Habe Euch am Dorfest gehört. Spitze!! Gute Stimmung
MfG Norbert Dietrich

Horst Rosenfeld

08.01.2011
16:13
Hallo liebe Uifach-so-Musiker, jedesmal während meines Weihnachts- oder Herbsturlaubs hier in Oberstdorf freue ich mich auf einen Auftritt Eures Sextetts. Ihr macht tolle Musik, und ich könnte stundenlang zuhören. Man merkt Euch an, dass Ihr begeisterte Musiker seid. Hoffentlich besteht Euer Sextett noch sehr, sehr, lange, damit ich (und nicht nur ich) die Oberkrainer Musik im Urlaub genießen kann.
Viele liebe Grüße
Horst Rosenfeld
aus Datteln in NRW

Ralf Greiner

07.01.2011
16:55
Hallo Uifach-so, habe Euch auf dem Käsefest in Oberstdorf gehört....Ihr macht ja super Oberkrainermusik, echt spitze, macht weiter so!
Viele Grüße aus dem Taunus, Ralf Greiner